Meldungsarchiv

Altötting,
18 Teilnehmer von Feuerwehr und THW, darunter auch 4 Helfer aus Simbach, trainierten am vergangenen Wochenende für den Ernstfall. Übungsort war eine Garchinger Kiesgrube, in der optimale Bedingungen für eine…
mehr
Simbach am Inn/Nürnberg,
Heute hatten sich drei Helfer unseres OV mit dem MzKw nach Nürnberg aufgemacht. Dort hatte uns die Bayerische Versicherungskammer abgeschriebene Büromöbel für unsere neue Unterkunft zur Verfügung gestellt.
mehr
OV Simbach,
Bei der regelmäßigen Fachausbildung wurde heute das Thema Abstützen und Aussteifen behandelt.
mehr
Vilsbiburg,
Die THW-Jugendgruppen aus Niederbayern stellten sich in Vilsbiburg vergangenen Samstag einem Vergleichswettkampf. Teilgenommen haben Jugendgruppen aus Passau, Ergolding, Landshut und Simbach.
mehr
Simbach am Inn,
Wie jedes Jahr veranstaltete der MSC Simbach auch heuer wieder eine Oldtimershow mit anschließender Fahrzeugsegnung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: