Meldungsarchiv

Simbach am Inn,
Eine zentrale Aufgabe des THW ist es, Personen aus Gefahrenlagen zu retten und sich dabei selbst nicht zu gefährden. Was aber wenn der eigene Fluchtweg abgeschnitten ist?
mehr
Simbach am Inn,
Universalwerkzeug - nicht nur beim Technischen Hilfswerk. Insbesondere die Feuerwehren retten damit täglich Leben.
mehr
Simbach am Inn,
Vergangenen Samstag hat der OV Simbach seine neue Unterkunft interessierten Bürgerinnen und Bürgern präsentiert.
mehr
Simbach am Inn,
Vergangenen Freitag nutzten die Helfer des THW Simbach die Zeit für eine Ausbildungseinheit mit dem Rollgliss.
mehr
Simbach am Inn,
Nur das feinste für unsere Gäste! Auf die Besucher des Stadtfests wartete vergangenes Wochenende in unserem großen Zelt wie immer wohlschmeckender Speis und Trank. Dieses Jahr hatten wir den Zeltbetrieb übrigens bereits am Freitag…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: