Einsatzarchiv

Simbach am inn,
Gegen 20:00 Uhr Sonntag Abend, gingen weit über die Grenzen Simbachs hinweg die Lichter aus. Gleichzeitig kam es zu starker Rauchentwicklung im örtlichen Umspannwerk.
mehr
Deggendorf,
Die teils heftigen Regenfälle im Verlauf des Montags führen zu Wiederanstieg der Donau.
mehr
Deggendorf,

Der Zugtrupp des THW Simbach wurde vom Örtlichen Einsatzleiter in Deggendorf zur Bildung und Betreuung eines Meldekopfes im dortigen Bereitstellungsraum angefordert.

Dieser wurde am Samstag in Zusammenarbeit mit dem ZTr des THW…

mehr
Freilassing,
Hochwasserkatastrophe in Freilassing: nach den starken Regenfällen des vergangenen Sonntag Morgens sind die Fluten mittlerweile zurückgegangen und es zeigt sich das Ausmaß der Zerstörungen im Schadensgebiet.
mehr
Neustadt an der Donau,
Unser OV unterstützt die Kameraden in Neustadt an der Donau mit zwei Mann und unserem Kipper.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: