17.12.2011

Weihnachtsschwimmen Simbach a.Inn 2011

Nasskalt - und trotzdem schön

Sergej Schander und GF Klaus Labitzke

Am 17. Dezember 2011 wurde in Simbach am Inn das alljährliche Weihnachtsschwimmen veranstaltet.
Das THW Simbach war wie schon die letzten Jahre auch heuer mit von der Partie: auf der Beleuchtung, dem Strom, der elektrischen Infrastruktur, und den Booten stand neben Feuerwehr, Wasserwacht und BRK auch dieses Mal wieder THW.

Das Jahr 2011 stellte dennoch etwas besonderes für uns dar: zum ersten Mal war das THW Simbach selbst mit Weihnachtsschwimmern vertreten. Unser Helfer Sergej Schander und der Geschäftsführer des GFB Mühldorf, Klaus Labitzke, waren für uns mit am Kalt-Start.

So wie jedes Jahr hat das THW auch dieses mal bestens mit den Kameraden von der Feuerwehr, der Wasserwacht und dem Roten Kreuz zusammengearbeitet. (mehr Fotos)


  • Sergej Schander und GF Klaus Labitzke

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: