Start des Ausbildungsbetriebes 2023

Zug und Jugend zurück aus der Winterpause

Am vergangenen Freitag war es wieder so weit. Der Technische Zug und die Jugendgruppe meldete sich aus ihrer wohl verdienten Weihnachtspause zurück und startet sogleich erfolgreich in das neue Jahr.

Für die Erwachsenen standen die Hygienebelehrung und diverse Themen zur Arbeitssicherheit auf dem Programm. Die Jugendgruppe trainierte indes Stiche und Bunde. Dies ist die Grundlage eines Jeden und darauf wird in den kommenden Wochen und Monaten wieder verstärkt drauf aufgebaut.

Allem in Allem war die Unterkunft wieder gut gefüllt und es herrschte reges Treiben an allen Ecken. Wir als Ortsverband freuen uns über jeden einzelnen, der sich auch im neuen Jahr wieder ehrenamtlich engagiert und seinen Teil zu unserem Vereinsleben beiträgt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: