Landshut,

Hallooooo!

Das THW Simbach hilft auch 2013 bei den Absperrmaßnahmen der Landshuter Hochzeit.

Foto: Sergej Schander

Alle vier Jahre freuen sich die Helfer unseres Ortsverbandes auf die Teilnahme an der Landshuter Hochzeit.

So wie alle vier Jahre waren wir wieder mit zahlreichen anderen Kameraden bei den Absperrmaßnahmen entlang der Umzugstrecke behilflich.

Wir danken allen Kameraden von THW, BRK und Feuerwehr, die dieses Fest erst möglich machen und natürlich auch dem Verein "Die Förderer e.V." für den herrlichen Umzug.

[mehr Fotos]