Veranstaltungsarchiv

Simbach am Inn,
Auch in diesem Jahr war es wieder soweit: das Stadtfest - Fest der Vereine aus Simbach am Inn - fand auch im Jahr 2014 wieder mit hoher Beteiligung des THW statt.
mehr
Simbach am Inn/Kirchberg,
Wie jedes Jahr trafen sich Helfer und Freunde des THW OV Simbach zu einem Festabend, der das vergangene Jahr Revue passieren ließ.
mehr
Simbach am Inn,
Zum 28. Mal richtete die Wasserwacht Simbach das Weihnachtsschwimmen im Inn aus.
mehr
Simbach am Inn,
Bereits in den vergangenen Jahren wurde der Geländemarsch über den Schellenberg von der Jugend sehr gut aufgenommen. Grund genug, uns damit auch an den diesjährigen Jugendferienprogrammen von Simbach und Julbach zu beteiligen.
mehr
Oberschleißheim,
Stellvertretend für die rund 100.000 ehrenamtlichen und professionellen Helfer, die während der Hochwasserkatastrophe im Juni 2013 in Bayern im Einsatz waren, hat der Bayerische Landtag und die Bayerische Staatsregierung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: