Übungsarchiv

Simbach am Inn,
Bei jeder noch so kleinen Schadenslage kann es nötig sein, Metall beiseite schaffen zu müssen.
mehr
Simbach am Inn,
Am Abend des 13. Februar 2015 hat das THW Simbach mit allen Fahrzeugen des Ortsverbands eine Fahrt im geschlossenen Verband (MotMarsch) durchgeführt.
mehr
Das THW nutzt einige verschiedene Verbrennungsmotoren in Maschinen. Sei es in Stromerzeugern, Netzersatzanlagen oder auch Kettensägen.
mehr
Simbach am Inn,
Das THW besitzt ein breites Leistungsspektrum, darunter auch das großflächige Ausleuchten eigener Einsatz- und Arbeitsstellen sowie der anderer Bedarfsträger.
mehr
Altötting,
18 Teilnehmer von Feuerwehr und THW, darunter auch 4 Helfer aus Simbach, trainierten am vergangenen Wochenende für den Ernstfall. Übungsort war eine Garchinger Kiesgrube, in der optimale Bedingungen für eine…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: