Übungsarchiv

Abstützen eines Gebäudes
mehr

Was ist denn da passiert? Diese Frage dürften sich die Autofahrer und Fußgänger am gestrigen Freitagabend gestellt haben, als sie auf den Straßen in und um Simbach unterwegs waren.  Zig blaue Fahrzeuge und fast ein jedes hatte…

mehr

Am Samstag in der Früh, machten sich fünf Anwärter für den Motorsägenführerschein auf den Weg Richtung Wald um dort praktische Erfahrung zu sammeln. Unter professioneller Anleitung mussten die Teilnehmer, unter Beachtung der…

mehr
Simbach am Inn,

Mindestens einmal im Jahr beschäftigen wir uns zu Übungszwecken mit unserem Einsatzgerüstsystem.

Es besteht aus mehreren Gerüstbausätzen, mit denen u.a. Zimmer und Gebäude abgestützt werden können. Ausserdem können, wie im Fall der…

mehr
Simbach am Inn,
Bei jeder noch so kleinen Schadenslage kann es nötig sein, Metall beiseite schaffen zu müssen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: