Pressearchiv

Oberschleißheim,
Stellvertretend für die rund 100.000 ehrenamtlichen und professionellen Helfer, die während der Hochwasserkatastrophe im Juni 2013 in Bayern im Einsatz waren, hat der Bayerische Landtag und die Bayerische Staatsregierung…
mehr
Deutschland,
Im Juni 2013 haben uns die Berichte über das Jahrhunderthochwasser täglich begleitet. Die Einsatz- und Hilfsbereitschaft der Bürgerinnen und Bürger war tief beeindruckend. Viele Menschen haben bei der Bekämpfung der…
mehr
Arnstorf,
Die Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben des Landkreises Rottal-Inn präsentieren sich den Mittel- und Realschülern in Arnstorf.
mehr
Simbach am Inn,
Für die Besucher gab es vergangenen Samstag reichlich Essen, Trinken und gute Atmosphäre in den Zelten des THW Simbach. Nachdem sich die Besucherzahlen aufgrund des teilweise starken Regens in Grenzen hielten, blieb für die…
mehr
Simbach am Inn,
Die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen, welche als Ersatz für die abgezogene Fachgruppe Trinkwasseraufbereitung in unserem Ortsverband disloziert wurde, hat ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: