Pressearchiv

Kraftfahrer-, Ladekran- und Staplerbelehrung mit anschl. Fahrt im geschlossenen Verband
mehr

Das THW Simbach möchte einen PKW für den Ortsverband kaufen. Dieser wird zukünftig den Fachberatern zur Verfügung gestellt und für Fahrten zu Dienstbesprechungen, Sitzungen und Tagungen, sowie für Einkäufe genutzt. Ziel ist es,…

mehr

Darüber konnte sich THW-Ortsbeauftragter Wolfgang Plietsch (Mitte) freuen: Die Sparkasse Rottal-Inn spendete für das THW in Simbach 1000 Euro. "Wir schätzen die ehrenamtliche Tätigkeit sehr und möchten das entsprechend…

mehr
Simbach am Inn,
Mit Heizöl verdrecktes Wasser, überschwemmte Wohngebiete, übelriechende Wassermassen, zerstörte Existenzen: die Bilder der Jahrhundertflut 2013 werden uns alle noch lange im Gedächtnis bleiben. Im gesamten Bundesgebiet waren…
mehr
Bonn/Magdeburg,
Der Bootsunfall des THW in Magdeburg forderte zwei Todesopfer. „Mit Bestürzung habe ich heute Früh vom Tod der beiden verunglückten Helferinnen erfahren. Alle ärztliche Bemühungen waren leider vergebens. Meine Gedanken sind bei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: