30.06.2012

Stadtfest 2012

Traumwetter beschert Rekordumsatz

Ein wohl gemerkt alkoholfreier Cocktail sorgt bei unserem stv. OB für Abkühlung an einem unglaublich heissen Tag

Auch dieses Jahr war unser Ortsverband wieder auf dem Stadtfest Simbach mit Speisen und Getränken vertreten.

Wie schon die letzten Jahre versorgte uns Kostas Giokas aus Eggenfelden mit seinem berühmt berüchtigten Gyros, ausserdem gab es auch Leberkässemmeln und zum ersten Mal frittierte Kartoffelspiralen.

Im Getränkebereich haben wir dieses Jahr getestet, wie bei den Stadtfestbesuchern eine Cocktailbar Anklang findet. Das Resultat war überragend - sowohl die neuen Kartoffelspiralen als auch die Cocktails und natürlich auch das Gyros waren bei den Besuchern äußerst beliebt.

Wir danken an dieser Stelle allen Helfern für das gute Gelingen und freuen uns schon auf das Stadtfest 2013.


  • Ein wohl gemerkt alkoholfreier Cocktail sorgt bei unserem stv. OB für Abkühlung an einem unglaublich heissen Tag

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: