14.01.2017

Sparkasse spendet 1000€ ans THW

Foto: Geiring

Darüber konnte sich THW-Ortsbeauftragter Wolfgang Plietsch (Mitte) freuen: Die Sparkasse Rottal-Inn spendete für das THW in Simbach 1000 Euro. "Wir schätzen die ehrenamtliche Tätigkeit sehr und möchten das entsprechend unterstützen", erklärte Sparkassendirektor Josef Borchi (re.) bei der offiziellen Übergabe, die kürzlich im Foyer der Sparkasse stattfand. Borchi unterstrich die große Akzeptanz des THW in der Bevölkerung gerade nach der Hochwasserkatastrophe in der Innstadt. "Das THW ist immer dort aktiv, wo geholfen werden muss", so der Sparkassenchef. Mit bei der Übergabe war Simbachs Sparkassen Hauptgeschäftsstellenleiter Thomas Messner (li.)

- gei/Foto: Geiring


  • Foto: Geiring

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: