Stubenberg, 02.07.2011, von Theo Giokas

Scheunenbrand in Stubenberg

Großbrand bleibt aus

Autor: Fir0002, flagstaffotos.com.au

Am 02. Juli 2011 wurde ein Fachberater unseres Ortsverbandes zu einem Brandeinsatz in Stubenberg gerufen.
Es brauste ein kurzes aber heftiges Gewitter über Simbach. Dabei kam es in einer Scheune nach einem Blitzeinschlag zu einem Feuer. Es wurde von den Bewohnern sehr schnell entdeckt und konnte nach dem massiven Einsatz der umliegenden Feuerwehren sehr schnell unter Kontrolle gebraucht werden.


  • Autor: Fir0002, flagstaffotos.com.au

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: