Simbach am Inn, 19.07.2013, von Theo Giokas

Pumpenausbildung der Jugengruppe

An einem heissen Sommerabend kam für die Jugendgruppe und deren Ausbilder eine Übung in/am Wasser wie gelegen.

Unser Ortsverband mit seiner Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen verfügt über eine stattliche Auswahl von Pumpen.

Die Jugendgruppe hat sich heute Abend unserer tragbaren Pumpen angenommen. Verschiedene Pumpentypen wurden in Betrieb genommen und die Ausbilder gingen auf die Besonderheiten der einzelnen Gerätschaften näher ein.

mehr Fotos


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: