25.11.2011, von Theo Giokas

Neuer Steg am Waldsee errichtet

Der Sommer kann kommen

Am Samstag, 26. November 2011 hat das THW Simbach einen neuen Steg für die Kameraden von der Wasserwacht am Kirchdorfer Lago/Waldsee errichtet.

Der alte Steg war nach vielen Jahren nicht mehr sicher und musste ersetzt werden. Gerne hat das THW Simbach hier ausgeholfen und nach sechs Stunden war aus alt neu gemacht.

"Insgesamt waren wir elf Personen", freuten sich Uli Auer von der Wasserwacht und Gottfried Lindinger vom OV Simbach.
Finanziell unterstützt wurde der neue Steg von der Kreiswasserwacht aus Pfarrkirchen und dem Zweckverband Freizeit- und Erholungsgebiet Unterer Inn.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: