Eggenfelden,

Nachbarschaftshilfe beim THW

Die Kameraden des Ortsverbandes Eggenfelden beziehen eine andere Unterkunft. Der OV Simbach hilft mit 2 Mann und unserem MzKw.

Lange wurde darauf hingearbeitet, dennoch ging am Schluss alles sehr schnell: heute bezog der OV Eggenfelden mit Sack und Pack seine neue Unterkunft in der Lauterbachstraße 63 in den ehemaligen Räumlichkeiten der Unimogniederlassung Henne.

Mit unserem MzKw haben wir gut ein halbes Dutzend Transportfahrten durchgeführt.
Befördert haben wir alles, von Wäschekörben mit Trinkgläsern bis hin zu Büromobilar und andere verschiedene Einrichtungsgegenstände.

Wir wünschen viel Erfolg in der neuen Unterkunft!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: