06.12.2017

Kleiner Helfer im THW - Ein PKW

Das THW Simbach möchte einen PKW für den Ortsverband kaufen. Dieser wird zukünftig den Fachberatern zur Verfügung gestellt und für Fahrten zu Dienstbesprechungen, Sitzungen und Tagungen, sowie für Einkäufe genutzt. Ziel ist es, auch während überörtlicher Besprechungen unsere Einsatzfahrzeuge vor Ort zu haben. Da das Fahrzeug nicht aus den Bundesmitteln beschafft werden kann, kommt auf die Helfervereinigung Simbach eine enorme finanzielle Belastung zu.

Unter dem folgenden Link, können Sie spenden.

www.vrbk.viele-schaffen-mehr.de/thwsimbachpkw

Es geht aber auch auf dem herkömmlichen Weg.

VR-Bank Rottal-Inn eG

Treuhandkonto Crowdfunding

IBAN DE84 74061813 0039920609

Verw.zweck Projekt-ID 8193

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung!