16.09.2022, von Michael Dietl

Helferfest 2022

Ein Fest für alle Mitglieder + Anhang

Nach langer Corona Zwangspause, fand am Freitag Abend ein Helferfest statt. Hierzu hatte der Ortsbeauftragte Klaus Kohout geladen. Hintergrund dieser Aktion war es, das Vereinsleben, welches doch zu kurz gekommen war, wieder neu aufleben zu lassen. Und so kamen ca. 50 Mitglieder mit Ihren liebsten Menschen und genossen den Abend bei gegrilltem und Getränken. Der Helferverein des THW Simbach, hatte die Getränke spendiert. Am Ende saß man noch lange in der, zur Eventlokation umgebauten Fahrzeughalle.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: