Simbach am Inn, 05.10.2012

Helferfest 2012

Kleines Zuckerl für die Helferschaft des OV Simbach

Auch heuer hat der Helferverein unseres OV zum Dank für ein gelungenes Jahr, insbesondere aber für das ausserordentlich gelungene Stadtfest 2012 ein Fest für unsere Helfer ausgerichtet.

Der Zugführer stand am Grill, seine Frau (OV-Koch) hat die Essensausgabe übernommen.

Zahlreiche Helfer waren gekommen, um an diesem, immer wieder geselligen Abend dabei zu sein.
Zum ersten Mal durften wir auch Kameraden vom THW Eggenfelden bei uns begrüßen. Nach der reibungslosen Zusammenarbeit beim BRK Trainingscamp, welches ohne ihre Hilfe so nicht hätte stattfinden können, wollten wir uns auf diesem Wege bei ihnen bedanken.

Einen besonderen Dank an dieser Stelle wollen wir dem BRK Rottal-Inn zukommen lassen, das uns mit einer hohen Geldspende bedacht hat.

Vielen Dank an alle Helfer, die das Fest fleißig auf-, abgebaut und vorbereitet haben.

• (v.l.n.r.) OB OV Simbach Wolfgang Plietsch, 1. Kreisbereitschaftsleiter BRK Rottal-Inn Christoph Kaiser, OB OV Eggenfelden Florian Wagner und 2. Vorsitzender des Helfervereins OV Simbach Andreas Hierl