Kößlarn,

Fachberatereinsatz - Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen

Die ILS Passau hat unseren Fachberater zum Brand einer ehemaligen Maschinenhalle der Alarmstufe B4 in Kößlarn alarmiert.

Die Holzhalle stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand - jedoch wurde Unterstützung des THW nicht benötigt.

Der Fachberater - wie der Name bereits nahelegt - berät die Einsatzleitung vor Ort, inwieweit das THW beim Einsatz behilflich sein könnte, beispielsweise mit zusätzlichen Atemschutzgeräteträgern, einem Bergeräumgerät oder einem Kran zum Niederlegen von Trümmern.