10.09.2022, von Michael Dietl

3. Charity Walk Ahmadiyya Muslim Jammat Gemeinde

Üppige Spendensumme für Simbacher Hilfsorganisationen

Am Samstag den 10.9. fand der 3. Charity Walk der Ahmadiyya Muslim Jammat Gemeinde statt. Unter dem Motto "Liebe für alle, Hass für keinen", hatte die muslimische Glaubensgemeinde einen Spendenlauf organisiert, wobei der Erlös den örtlichen Hilfsorganisationen zu Gute kam.

Das Wetter meinte es nicht ganz so gut mit den Läufern, aber davon liesen sich die 16 Teilnehmer aus dem Ortsverband Simbach nicht abbringen, bei dem Lauf an den Start zu gehen. Am Ende gingen fünf Pokale und ein Scheck in Höhe von 2000€ an die Simbacher THWler.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: